• Jobs Job bei stilum GmbH

Key Account Manager (m/w)

stilum GmbH

Kleinmaischeid

Kleinmaischeid

Key Account Manager (m/w) stilum GmbH Kleinmaischeid Als Mitarbeiter/in in unserem Sales-Team sind Sie direkt für den Vertrieb unserer hochwertigen Design-Möbel aus Edelstahl verantwortlich.

Sie Haben Eine Leidenschaft Für Hochwertige Möbel Exklusive Gartengestaltung Hat Sie Schon Immer Faziniert Sie Möchten Nur Mit Den Top-möbelhäusern In Deutschland Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Key Account Manager (m/w)   - Exterior Design Der Style Begeistert Welt­weit Und Setzt Neue Maßstäbe In Der Außenbereichsgestaltung Unser Höchster Anspruch An Qualität Und Design Steht Im Einklang Mit Zufriedenen Mitar­beitern Als Hersteller Innovativer Spielplatzgeräte Sowie Hoch­wertiger Möbel Aus Edelstahl Haben Wir Uns Weltweit Einen Namen Gemacht Am Standort Kleinmaischeid Finden Design Produktion Und Vermarktung Der Produkte Den Weg In Die Ganze Welt Die Kompetenz Von Home Liegt In Der Einzigartigkeit Der Produkte Vom Daybed Bis Zur Großvolumigen Vase Gestalten Wir Produkte Für Mehr Individuali­tät Im Garten Als Mitarbeiter/in In Unserem Sales-team Sind Sie Direkt Für Den Vertrieb Unserer Hochwertigen Design-möbel Aus Edelstahl Verantwortlich In Erstklassigen Möbelhäusern Finden Sie Die Für Den Einkauf Und Die Positionierung Exzellenter Produkte Verantwortlichen Personen Und Beraten Diese Mit Leidenschaft Und Begeisterung Sie Knüpfen Schnell Neue Kontakte Und Bauen Mit Großem Engagement Für Exklusive Raumgestaltung Die Marke Home Weiter Aus Unsere Produkte Präsentieren Sie Qualifiziert Und Kom­petent Ihre Gesprächspartner Spüren Während Ihrer Termine Die Begeisterung Für Home Sie über­zeugen Durch Ein Freundliches Kommunikatives Und Verbindliches Auftreten Wir Bieten Ihnen Ein Arbeitsverhältnis In Einem Expan­dierenden Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Einer Breiten Einzigartigen Produktrange Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Modernen Inno­vativen Umgebung Ein Gutes Betriebsklima Ein Grund­gehalt Sowie Eine Lukrative Prämienregelung   Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh · Claudia Kaupmannsennecke Gewerbegebiet Larsheck · 56271 Kleinmaischeid · Tel 02689 92790-0 · Www-homecom · Ckaupmannsennecke@de Wir übernehmen Keine Reisekosten Zu Vorstellungsgesprächen Account Management Accountmanager Accountmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt Akquise Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Key-Account-Manager Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Verkäufer Sales Möbel Account Management Accountmanager Accountmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt Akquise Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Key-Account-Manager Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Verkäufer Sales Möbel Key Account Manager (m/w) Als Mitarbeiter/in In Unserem Sales-Team Sind Sie Direkt Für Den Vertrieb Unserer Hochwertigen Design-Möbel Aus Edelstahl Verantwortlich Kleinmaischeid Account Management Accountmanager Accountmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt Akquise Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Key-Account-Manager Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Verkäufer Sales Möbel

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   stilum GmbH (Isenburg)

Key Account Manager (m/w)
   stilum GmbH (Kleinmaischeid)

Mitarbeiter Zentrale / Empfang (m/w)
   stilum GmbH (Kleinmaischeid)

Sachbearbeiter Monitoring digitale Messsysteme (m/w/d)
   SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG (Buckenberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wurmlingen)

Mechatroniker im Maschinenbau (m/w/d)
   eundv Systeme GmbH und Co. KG (Egling an der Paar)